FERIENWOHNUNGEN

 

Der erste Carolinensielkrimi "Die Tote im Siel"


Was ist passiert?          

Eine Tote im Siel, zwei verschwundene Frauen, eine Ostfriesendemo.Was ist nur in dem beschaulichen Carolinensiel an der Nordsee los?Tomke Evers muss in ihrer alten Heimat ermitteln, doch dasgestaltet sich für die Kommissarin und ihren Kollegen CarstenSchmied schwieriger als gedacht. In den Fokus ihrer Ermittlungenrückt das Pflegeheim Haus „Abendrot“, bei den Einheimischen auch „Abendtod“ genannt. Die Gerüchteküche brodelt schon lange.   Was geht dort vor?    Oma und Tant’ Fienchen, bei denen Tomke und Carsten während ihrer Ermittlungen wohnen jedenfalls drohen: „Wenn du uns in dieses Gefängnis verfrachtest, enterben wir dich.“ Zu alle dem sind die beiden alten Damen auch noch in eine Ostfriesendemo verwickelt. Und mit Carsten, der erst vor kurzem aus Hessen an die Nordsee versetzt wurde, kann Tomke bei ihrerArbeit nicht wirklich rechnen, die Nordsee, die Ostfriesen, Boßeln und Grünkohl mit Pinkel sind nicht wirklich sein Ding, oder?


Ab sofort gibt es auch das Hörspiel zum Buch 16,90€ im Handel oder bei mir....

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos